Fußball / 1. Herren: Bittere Pleite am vergangenen Sonntag in Schellerten

Die gute Form aus den vorherigen Spielen konnte man nicht bestätigen. In der ersten Hälfte ging man zunächst noch in Führung, dennoch ließ man Beste Chancen liegen und lies immer wieder gute Möglichkeiten für die Gastgeber zu.

In Hälfte 2 nutzte man die Torchancen ebenfalls nicht, ein klares Handspiel im 16er der SG wurde übersehen und so kam es eben, wie es kommen musste. Ein fragwürdiger 11er führt zum Ausgleich und quasi mit dem Schlusspfiff führt ein zweiter Standard zum 2:1 Siegtreffer der SG.

Die Woche über wird jetzt genutzt, um wieder in die Spur zu kommen und den Fokus auf das nächste Spiel zu richten! Wir bedanken uns bei den vielen Lühnder Fans, die mitgereist sind und uns unterstützt haben! 💙⚽🦁

Tore:
’26 0:1 Vico Pretz