Fußball / Damen: Tabellenduell endet Unentschieden!

Bei der heutigen Heimpartie (vergangenen Sonntag) gegen die Damen der TSG Ahlten kamen wir erneut nicht über eine Punkteteilung hinaus.
In einem hart umkämpfen 0:0 gelang es uns nicht, den verdienten Siegtreffer zu erzielen. 🤷🏼‍♀️ Als spielbestimmendere Mannschaft empfingen wir die heutigen Gäste mit viel Motivation und großem Ehrgeiz. 💪🏻

Durch sehr stabile Defensivpower und positionsübergreifend energiegeladene Offensivkräfte hielten wir die Zügel über 90 Minuten in unseren Händen und ließen den Gästen nur wenige und harmlose Torabschlussmöglichkeiten zu. 🥅 Besonders im letzten Spieldrittel erhöhten wir den Druck enorm. Leider sollte es auch heute nicht gelingen, den verdienten Siegtreffer zu erzielen. Trotz hochkarätigen Torchancen mussten wir uns schlussendlich mit dem torlosen Unentschieden zufrieden geben.
Ein ärgerlicher, aber trotzdem wichtiger Punkt im Duell um den Klassenerhalt. 🙏🏼

Mit guter Laune nach dieser Leistung ging es für einige von uns direkt im Anschluss zum Schützenumzug ins benachbarte Bledeln. In standesgemäßem Blau/Weiß-Dress hatten wir großen Spaß dabei, die Lühnder zu vertreten. 🔵⚪️

In der kommenden Woche sind wir zu Gast bei den Damen des FC Sarstedt, die sich gestern wieder in die Tabellenspitze spielen konnten.
Danke an alle heutigen Zuschauer und bis nächste Woche😊

#tuslühnde #einmallöweimmerlöwe