Fußball / 2. Herren: Auswärtssieg in Rautenberg

Nach einer bitteren Niederlage gegen den Tabellenführer aus Ruthe wollte die wilde Zwote am heutigen Sonntag endlich wieder drei Punkte einfahren. Hierfür reiste die blau weiße Garde zum VfL nach Rautenberg. Coach Lappann stelle seine Mannen ideal ein und so ging die effizient spielende Lühnder Mannschaft mit einer 4:1 Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang wurde das Spiel aufgrund der vielen hohen Bälle immer unansehnlicher. Glücklicherweise trug der Fußballgott am heutigen Tag ein blau weißes Trikot, sodass der Gastgeber @vfl.rautenberg die wenigen Chancen vergab. Am Ende steht ein souveräner 4:2 Auswärtssieg zu Buche – hierbei gilt es zu erwähnen, dass es in der aktuellen Saison erst der dritte Auswärtssieg der Lühnder Zweitvertretung ist. Um sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen, gilt es hier also nachzulegen.

Am kommenden Sonntag gastiert Wohldenberg in Lühnde. Schiedsrichter Jan Robina wird die Partie um 13 Uhr anpfeifen. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Tore:
1:0 T. Lüders
2:0 K. Heeg
3:0 T. Lüders
4:1 Eigentor Rautenberg

Bleibt sauber,
Eure wilde Zwote 💙🤍

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!