Fußball / Damen: Löwinnen erledigen Hausaufgabe!

Im gestrigen Abstiegsduell empfingen wir die Damen vom TSV Pattensen. Die Marschroute der Partie war klar gesteckt : Sieg oder besiegelter Abstieg.☝🏼
Unter besten Fußballverhältnissen schossen wir uns all den Frust der letzten Wochen von der Seele und schickten die Gäste mit einer eindeutigen 8:0-Niederlage nach Hause. Zum letzten Spiel mit und unter Trainer Basti Boppel zeigten die Löwinnen noch einmal, dass sie das Tore schießen eben doch nicht verlernt haben. Mit Hilfe schneller Pass-Kombinationen und blindem Spielverständnis ließen wir dem Tabellenletzten aus Pattensen keine Luft zum Atmen. 🙏🏼 Die vereinzelten Angriffsversuche der Gäste waren durch saubere Defensivarbeit schnell verhindert, was unserer Torfrau Yvonne Boppel einen ruhigen, leider ebenfalls letzten, Einsatz in TuS-Kleidung verschaffte.
Mit diesem sehr eindeutigen Sieg verabschieden wir uns nun in die Sommer- und Spielpause. 👋🏻☀️
Ob wir ab der nächsten Saison in der Bezirks- oder Kreisliga antreten, entscheidet sich am Sonntagmittag beim Spiel der direkten Konkurrenz aus Ahlten.👀
Wir danken euch allen für die Unterstützung während der gesamten Saison und des gestrigen Heimspiels.😊
Tore:
03.Minute: Stefanie Wagener⚽️