Fußball / Damen: Lühnde bleibt Heimmacht!!

Lühnde bleibt Heimmacht‼️

Die heutige Partie gegen die Damen des DJK blau/weiß Hildesheim konnten die Lühnderinnen mit 2:1 für sich entscheiden!🥳

In der kampfbetonten Partie schenkten beide Teams sich nichts und präsentierten den Zuschauern ein spannendes Aufeinandertreffen.
Mit der Motivation, die 2:0 Hinspielpleite wett zu machen, erwischten die Löwinnen den deutlich besseren Start in diese Begegnung. Mit gutem Kombinationsspiel und viel Spielwitz nahmen wir das Zepter in die Hand und trafen folgerichtig frühzeitig direkt doppelt. Bereits nach 17 gespielten Minuten war die Torfrau der Hildesheimerinnen 2x überwunden und der Spielstand auf 2:0 gestellt. ⚽️
Wie es in solchen Momenten leider kommen muss, ließ der Ehrentreffer der Gäste nicht lange auf sich warten.. Eine wechselbedingte Unruhephase wussten die Damen des DJK clever zu nutzen und brachten nur 5 Minuten später einen Konter in unserem Tor unter.
Der weitere Spielverlauf zeigte sich spannend und emotional.
Während die Gäste die restliche Spielzeit der ersten Hälfte für sich entschieden, gehörte die zweite Halbzeit wieder uns! 💪🏻
Mit intensiver Lauf- und Kampfbereitschaft erarbeiteten wir uns die größeren Spielanteile und ließen den Gästen keinen Raum fürs freie Spiel.
Mit nur einem Torschuss, der am Pfosten landete, war die gegnerische Offensive seit dem Wiederanpfiff weitestgehend abgemeldet.

Die Löwinnen zeigen starken Willen und sichern sich in einer hart umkämpften Partie die nächsten 3 (HEIM)-Punkte.
Mit 9 Siegen in 9 Heimspielen bleiben wir auf heimischen Rasen Punktegarant und verteidigen weiterhin die Tabellenspitze!🔝

Tore:
⚽️1:0 Madline Busche