Fußball / Damen: Müdes Spiel am Mittwochabend

Müdes Spiel am Mittwochabend‼️

Am gestrigen Mittwochabend empfingen wir die Damen des VfL Rautenberg zum Nachholspiel des 17. Spieltags.
Die Partie gegen die zu 9. Spielenden Gäste startete fulminant. Bereits nach 24 Spielminuten lagen wir mit 4:0 in Führung und schraubten ab diesem Zeitpunkt das Tempo deutlich nach unten.
Durch die geringe Gegenwehr der Rautenbergerinnen nahm das Spiel immer mehr den Charakter eines Trainingsspiels an und sorgte damit für enormen Lust- und Motivationsverlust bei den meisten Beteiligten.
Die fade Begegnung plätscherte zeitweise vor sich hin und zeigte wenig Highlights.😐
Während die Defensive der Lühnderinnen zu keinem Zeitpunkt Gefahr und eher Unterforderung verspürte, machten wir es uns Offensiv oftmals wieder selber zu schwer und wussten zu wenig mit der personellen und auch spielerischen Überlegenheit anzufangen.
Der 5:0-Treffer in der 82. Minute setzte den Schlusspunkt dieser trägen, aber erfolgreichen Partie.🙏🏼

Zum Glück zählt am Ende nicht wie, sondern dass die 3 Punkte in Lühnde bleiben!💪🏻

Tore:
⚽️1:0 Madline Busche