Fußball / Damen: Zwei Aufstiegs-Matchbälle und 1 Pokal-Halbfinale!

Zwei Aufstiegs-Matchbälle und 1 Pokal-Halbfinale! 💥

Aufregende Wochen und entscheidende Spieltage warten auf die Lühnder Löwinnen!
𝐖𝐚𝐬 sich 𝐰𝐚𝐧𝐧 und 𝐰𝐨 entscheidet, seht ihr hier:

𝟐𝟏.𝟎𝟓.𝟐𝟎𝟐𝟑 – 𝐌𝐚𝐭𝐜𝐡𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐮𝐦 𝐝𝐞𝐧 𝐀𝐮𝐟𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐳𝐢𝐫𝐤𝐬𝐥𝐢𝐠𝐚!
Mit einem Sieg können die Löwinnen in der Tabelle nicht mehr eingeholt werden und haben 3 Spieltage vor Saisonende sowohl den 1.Tabellenplatz als auch den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga sicher!
📍Anpfiff der Partie ist um 11:00 Uhr am A-Platz des VfV Hildesheim. (Lucienvörder Allee 3, 31139 Hildesheim)

𝟑𝟏.𝟎𝟓.𝟐𝟎𝟐𝟑 – 𝐇𝐚𝐥𝐛𝐟𝐢𝐧𝐚𝐥𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐊𝐫𝐞𝐢𝐬𝐩𝐨𝐤𝐚𝐥𝐬!
Zu Gast bei den ligabekannten Damen des DJK BW Hildesheim werden die Lühnderinnen alles geben, um das Finaltiket des Kreispokals zu lösen. Keine leichte Aufgabe! In der Liga konnte zwar ein 2:1 Sieg errungen werden, der Pokal schreibt jedoch gern seine eigene Geschichte.
📍Gespielt wird um 19:00 Uhr auf dem Platz des DJK Hildesheim. (Lucienvörder Allee 8, 31139 Hildesheim)

𝟏𝟏.𝟎𝟔.𝟐𝟎𝟐𝟑 – 𝐌𝐚𝐭𝐜𝐡𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐮𝐧𝐝/𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐬 𝐒𝐚𝐢𝐬𝐨𝐧𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥!
Am (für uns) letzten Spieltag der Saison sind wir zu Gast bei den Damen des VfB Oedelum. Sollte der erste Matchball beim VfV Hildesheim vergeben worden sein, so haben wir an diesem Tag erneut die Chance, den Aufstieg klar zu machen!
📍Start der Begegnung ist um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Oedelum. (Bleekweg, 31174 Schellerten)

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Endspurt der Saison und hoffen auf zahlreiche, lautstarke und unübersehbare Blau/Weiße Unterstützung!👏🏻💙

#tuslühnde #einmallöweimmerlöwe

💙🦁🤍