Gartz-Elf beim EVI-Cup 📸

Nach drei Jahren Pause findet in diesen Tagen wieder der EVI-Cup in der Volksbank-Arena statt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @diedomstadtelf für die Einladung!

Die Blau-Weißen, die an diesem Qualifikationstag mit einem Durchschnittsalter von unter 20 Jahren die jüngste Mannschaft auf das Parkett schickten, zeigten eine solide Vorstellung. Hinter dem Gruppensieger vom SV Türk Gücü Hildesheim belegte man mit 4 Punkten den 2. Tabellenplatz, der nicht mehr für das Weiterkommen reichte.

Dem SV Türk Gücü, der gestern sogar die Hauptrunde überstand und morgen am Finaltag dabei sein wird, wünschen wir viel Erfolg.

Für den TuS immer wieder eine tolle Erfahrung, vor so einer großen Kulisse spielen zu dürfen! Vielen Dank an alle, die uns in der Halle unterstützt haben.

🔵⚪️