Neue Trikots und Shirts für den TuS Lühnde

Kuchentanten 800

Die “Kuchentanten” der 1. und 2. Herren des TuS Lühnde sorgen in ihren neuen Shirts bei den Heimspielen für den Kaffee- und Kuchenverkauf.

Daher bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Organisation und den vielen leckeren Kuchenspenden!!! Bitte weiter so!!!

TuS-Shirts2 800

Bedanken möchten sich die Spieler der 1. Herren auch bei ihrem “Urgestein” Mario Dietrich, der die Firma Lindner Kartonagen GmbH als

Sponsor für Aufwärm-Shirts gewinnen konnte. Vielen Dank Mario und auch vielen Dank an die Firma Lindner Kartonagen GmbH aus Diepenau!

Trikots 800

Und zu guter Letzt auch ein großes Dankeschön an die Firma Löffler GmbH (Sand- und Kieswerke – Steinbrüche in Hannover-Wülfel) für einen

kompletten Satz neuer Trikots inkl. Hosen und Stutzen für das junge Team der 1. Herrenmannschaft des TuS Lühnde! Vielen vielen Dank!!!