Punktspiel TuS Lühnde – VfB Oedelum = 0:1 (0:0)

Gut gekämpft, aber knapp verloren

Leider reichte es gegen den VfB Oedelum im Rückspiel wieder nicht zu einem Punktgewinn. So wird man leider in der Tabelle nach unten durchgereicht und muss sich auf eine schwierige Hinserie einstellen. Am Sonntag kommt mit dem TuS Nettlingen ein Absteiger aus der Kreisliga nach Lühnde, die den Wiederaufstieg als Ziel haben und gut in die Saison gestartet sind. In diesem Spiel wird die junge Lühnder Mannschaft klarer Außenseiter sein. Trotzdem hoffen wir auf ein gutes Spiel und eine Überraschung wie gegen den SC Drispenstedt. Allerdings ist der Kader weiter sehr “dezimiert” und auch am Sonntag werden wieder einige Spieler aus der 2. Herren aushelfen müssen. Ein Dank geht an Michel Buhmann und “Michi” Sohns, die bereits gegen Oedelum dabei waren.

Zum Spielverlauf: bitte hier klicken

Ergebnisse: bitte hier klicken