Saisonabschluss-, Meisterschafts- und Aufstiegsfeier beim TuS Lühnde

IMG 9424

Mehr geht nicht?! Saisonabschluss-, Meisterschafts- und Aufstiegsfeier beim TuS Lühnde einfach Wahnsinn!!!

Komplette Bildergalerie –> hier

Am Sonntag dem 16.06.2013 stand der letzte Heimspieltag für unsere beiden Herrenmannschaften auf dem Programm. Bei herrlichem Sommerwetter gewann die 2. Herrenmannschaft Ihr Spiel gegen Sorsum mit 3:0 und sicherte sich so einen überragenden 4. Platz.

Im Anschluss stand für die 1. Herren das Topspiel gegen Türk Gücü an. Nachdem mehr oder weniger eine Woche lang die Meisterschaft und der Aufstieg gefeiert wurden, hatte der ein oder andere etwas schwere Beine und das Spiel ging mit 2:4 verloren. Den Feierlichkeiten tat es an diesem Tage aber kein Abbruch und so tanzten die 1 & 2 Herren ausgelassen am Mittelkreis. Unterstützung gab es an diesem Tage noch von der Damenspielgemeinschaft SG Bolzum / Wehmingen / Lühnde die Ihren Aufstieg in die Bezirksliga mitfeierten.

Danach wurden dann noch alle anwesenden Trainer, Betreuer und Helfer für Ihre geleisteten Dienste ausgezeichnet. Ecki Vater erhielt den Pokal für außerordentliche Verdienste innerhalb der Fußballsparte. Jan Drewke wurde mit 58 Treffen !! erfolgreichster Torschütze der Saison. Ingo Hautop, Sven Kindling und Mario Dietrich wurden aus der 1. Herrenmannschaft verabschiedet. Ein Highlight des Nachmittags war sicherlich die Verabschiedung der “alten Recken”. Marcel Pösel wurde aus der zweiten Herren verabschiedet, Christian Heinzel und Alexander Ehlert aus der ersten Herren … alle drei genannten haben mehr als 18 Jahre gegen die Pille, in der ersten und zweiten Herrenmannschaft des TuS Lühnde, getreten. Danke dafür!

Nun ist Pause …..  wir wünschen allen Aufsteigern, Spielern, Helfern und Freunden des gepflegten Passspiels eine erholsame Sommerpause und eine schöne Urlaubszeit.

CIMG0538

CIMG0541