Dart: Heimspieltag – B-Team verliert, A-Team gewinnt

+++ HEIMSPIELTAG: B-TEAM VERLIERT, A-TEAM GEWINNT +++

Am Samstag hieß es endlich mal wieder Heimspieltag in der heimischen Birke. Um 15 Uhr empfing unser B-Team das C-Team des 1. DC Hildesheim zur Eröffnung des Tages.
Gegen stark aufspielende Gäste war leider nicht viel zu holen, wozu wir selbst mit unserer Leistung auch nicht beitragen konnten. Am Ende reichte es nur zu einem 3:9, wobei Hauke im Einzel sowie Dustin/Kai und Hauke/Fehmi in den Doppeln die Punkte für uns holten.

Zum Einsatz kamen: Dieter, Dustin, Arne, Hauke, Fehmi, Kai und Kerstin

Um 19 Uhr ging es, nachdem alle mit Currywurst und Brezeln gestärkt waren, für das A-Team los. Gut gelaunt waren die DC Wild Rovers A angereist. Bereits zur Halbzeit stand es 5:1 für uns, sodass man scheinbar in Hälfte zwei etwas nachlässiger wurde.
Am Ende steht ein 8:4 Heimsieg auf dem Papier, was aktuell Platz 6 mit drei spielen weniger bedeutet.
Die Punkte holten 2x Christian, 2x Marc sowie 1x Chris und 1x Thomas in den Einzeln. Punkte in den Doppeln holten je 1x Christian/Chris und Thomas/ Marc.

Specials gab es auch zu bestaunen. Christian präsentierte einen Highscore 171 und 162, Marc konnte im Doppel mit Thomas eine 117 zum 18er-Shortgame checken.

Weiter geht’s für unser A-Team am 22.10. auswärts bei den Shakespeare Dartists und für unser Pokalteam am 23.10. mit einem Heimspiel gegen die Cats Minden im Rahmen der Cafeteria unserer Kuchentanten der Fußballsparte!