Zweite 1:1 gegen Hüddesum II

II. Herren mit toller kämpferischer Leistung

Trotz des Ergebnisses von 1:1 war der Trainer deutlich zufriedener als noch gegen Holle. So zeigte die II. Herren über die gesamte Spielzeit eine konditionell starke Leistung und holte gegen den fünften ein gerechtes 1:1. Das Hinspiel hatte man noch mit 1:3 verloren. Also wieder eine tolle Weiterentwicklung der Mannschaft.

Zum Spiel. Von Beginn an wurde heftig agiert und zwar von beiden Seiten. In der 11. Minute eine unglückliche Abwehraktion des gegnerischen Torwarts. Der Abpraller an Torben konnte leider nicht untergebracht werden. Simon dann in der 17. Minute aus 20m knapp am Tor vorbei. Dann passierte lange nichts. Fernschuß von Julian dann in der 36. Minute. Bis dahin war von Hüddesum wenig zu sehen. Bis zur 42. Minute als ein Freistoß gefährlich vors Tor flog.

In der zweiten Halbzeit übernahm zunächst Hüddesum des Spielgeschehen. In der 56. Minute ein satter Lattenschuß ans Gebälk des Lühnder Tores, das heute von Mirko Apostel gehütet wurde, der seine Sache wieder einmal sehr gut machte. Zweimal hintereinander dann tolle Aktion von Mirko. In der 66. Minute zunächst stark im 1:1 und nach der anschließenden Ecke dann quer in der Luft nach sattem Schuß aus 12m. Leider dann ein mehr oder weniger zufälliger Treffer, der optisch zugegebener Maßen gut aussah. Ball in den Lühnder 16er. Geklärt als Kerze und dann ein mehr oder weniger gewollter Fallrückzieher, der genau in den Winkel fällt. 0:1. Doch Lühnde ließ sich nicht unterkriegen. Umstellung auf drei Abwehrspieler und volle Fahrt nach vorne, was in der 79. Minute auch belohnt werden wollte. Sensationelles Zuspiel von Fred auf Berni. Der wie zuletzt so oft als Torjäger und unhaltbar ins Tor. (so zumindest berichtet). Das Spiel wurde dann hitziger ohne jedoch unfair zu werden. Am Ende ein gerechtes 1:1 mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.

Unsere Startelf: Mirko Apostel, Steffen Dohrs, Ingo Hautop, Frederik Bettels, Sascha Engelke, Andreas Hartmann, Julian Uters, Christian Heinzel, Marco Siebrecht, Simon Dohrs, Torben Meyer

Eingewechselt: Tim Stößer, Erik Wesche, Andreas Berner

So, jetzt erstmal ein Stück Kuchen.